Hypnobirthing Cuxland

Hallo, ich bin Monika Babilas, Jahrgang 1953, Ärztin und Hypnosetherapeutin. Seit 2006 bin ich in meiner Praxis für energetische Gesprächstherapie niedergelassen und seit 2015 zertifizierte Kursleiterin für HypnoBirthing-Kurse:


www.hypnobirthing-cuxland.de

 

Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing bedeutet :

  • ... Entspannung statt Stress
  • ... Gelassenheit statt Aufregung
  • ... Selbstvertrauen statt Unsicherheit
  • ... selbstbestimmt gebären statt fremdbestimmt entbunden zu werden
  • ... Tönen statt Schreien
  • ... Atmen statt Pressen

Es ist ganz einfach eine natürliche, leicht zu erlernende Methode, Geburtsschmerzen ganz oder teilweise zu vermeiden und die Geburt entspannt und bewusst zu erleben und zu genießen - ob in der Klinik, im Geburtshaus, Zuhause oder unterwegs im Auto, ob Spontangeburt oder Kaiserschnitt : Die Geburtsvorbereitung mit der HypnoBirthing-Methode nach Marie F. Mongan ist in idealer Weise geeignet, sich als werdendes Elternpaar auf das lebensverändernde Ereignis der Geburt eines Kindes vorzubereiten.